Felix's Blog
 



Felix's Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Kay's Blog
  Ruka's Blog
  KoKo-Party
  Tatort Homepage


http://myblog.de/felix84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immernoch wach!

Tja, es scheint doch kein Ende zunehmen...

Hab jetzt einen eigenen Blog. Lustig ist das schon...

Nach dem ganzen Geschreibe über den Urlaub, frage ich mich ob ich mir nicht doch noch ein kleines Glaß BECHEROVKA können sollte. Was der Punkt 4. in der Liste eigentlich hätte sein sollen. Denn der Schnaps ist in Tschechien auch wirklich sehr günstig.

Klar sollte ich mir eigentlich im klaren :-) darüber seien das mich so ein zwei Gläßchen von dem Gesöff vielleicht beinflussen könnten, aber ich denke ich lasse es mal darauf ankommen. In dem Sinne ab in die Rinne und GIB IHM...

So... Uhhaahrrr. Er roch scheußlich, er schmeckte scheußlich aber doch... da war kurzzeitig ein Gefühl... nur so ein Gefühl das mich ergriff ich glaube es packte mich und... ja, so schlecht ist der gar nicht. Werd vor dem Schlafengehen noch einen Kippen.

In dem Sinne... kleines Resümee... Hab seit circa 2 Stunden nen eigenen Blog... Denke werd damit noch einigen Spaß haben... und bin schon mal gespannt was noch so alles für Geschichten hier von mir so alles wohl aufgetischt werden.
9.8.06 01:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skorpionin / Website (9.8.06 01:35)
Willkommen im Blogger-Land.
Ich wünsche dir viel Erfolg und mir spannende Storys. Was genau planst du denn hier? Texte, Fotos?
Gute Nacht und bleib dran. Blogger sein heißt – immer wieder schreiben, schreiben, schreiben. Bin gespannt, ob ich dich wieder sehe...

Salut;-) Skorpionin


Felix (9.8.06 02:54)
Bin auch gespannt ob ich dich wieder sehe...
Miss Skorpionin....

Naja versuche mich noch gerad im Blogger-Land bin aber durch aus überrascht und fühle mich ein wenig geehrt das du mich anschreibst. Was ich genau hier plane?

Eine gute Frage.... Hab leider schon zu viel getrunken um dir noch eine gute Antwort zu geben. Aber ich werd es trotzdem versuchen. Eigentlich plane ich hier mal gar nix. Ich schreib halt nur gern. Hab seit circa Ende 2003 nen Tagebuch angefangen auf meinem Laptop und jetzt denke ich kann mann ja auch das ganze onlinisch machen oder so... ok ich glaub is grad vorbei, geh jetzt pennen. hoffe du bist nicht al zu sehr enttäuscht aber ich bin wirklich müde und hab ja auch erst seit gestern Nacht nen Blog. Von daher schon recht cool. Also nochmal. Sanfte Grüße...und bis bald...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung